Safe The Date – Natürlich gesund bleiben 2018 – Im Wittmunder Wald

Am 20. Oktober ist es soweit. Wir starten gemeinsam mit Euch um 10.00 Uhr in einen bewegungsreichen Sonntag in der freien Natur.

Gemeinsam mit dem Naturschutzhof Wittmunder Wald e.V. veranstaltet der KreisSportBund Wittmund e.V. einen besonderen Sporttag mit tollen Referenten und interessanten Angeboten.

Bald schreiben wir dazu mehr – Ihr dürft gespannt sein.

 

Anmeldung zur Veranstaltung: Natürlich gesund bleiben 2018


Vereinsmitglied (Pflichtfeld) ? janein

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Veranstaltung "Natürlich gesund bleiben!" am 20 Oktober 2018 im Wittmunder Wald an. Sollte ich nicht teilnehmen können, melde ich mich rechtzeitig ab, sodass mein Platz für andere frei wird.

(Bitte überweisen Sie den Teilnehmerbeitrag von 10 € innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung auf folgendes Konto: KreisSportBund Wittmund e.V. - IBAN: DE 02 285 500 000 001 013 879 - BIC: BRLADE21LER - Verwendungszweck: Gesund bleiben 2018).



Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Bearbeitung meiner Anmeldung erhoben und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe uns eine Nachricht

Wir sind gerade nicht zu erreichen. Dann schreibe uns doch einfach und wir melden uns umgehend bei euch.

Sending

©2018 KSB Friesland e.V.

 Impressum - Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?