technisches-Equipment

Jetzt ausleihen: Webcams und Headsets für Sportvereine in Friesland

Wie bereits berichtet, konnte der KSB Friesland im Rahmen einer Förderung durch die Lotto-Sport-Stiftung grundlegendes technisches Equipment anschaffen. 

Besonders freuen wir uns, dass davon nicht nur unser ehrenamtlicher Vorstand und die Hauptamtlichen profitieren, sondern auch die Sportvereine vor Ort teilhaben können. 

Ab sofort stellen wir unseren Vereinen 7 Headsets und 7 Webcams in einer Leih-Box kostenlos (gegen eine Kaution) zur Verfügung. Selbstverständlich können auch weniger bzw. einzelne Sets entliehen werden. 

Damit sind Online-Veranstaltungen wie z.B. Sitzungen über Skype, Zoom oder GoTo Meeting wunderbar zu handhaben. 

Auch Übungsleitende können für Online-Bildungsveranstaltungen das Equipment ausleihen. 

Außerdem entliehen werden können ein Interviewmikrofon (z.B. für Videobotschaften) und ein Tischmikrofon mit integriertem Lautsprecher für Hybrid-Konferenzen im kleinen Kreis. 

Weiterhin bietet der KSB Friesland Live-Schaltungen mit dem LSB (in Hannover) in den eigenen Räumlichkeiten (Jever) an (z.B. im Themenfeld Sportstättenbau). Ihr habt Interesse? Ruft uns an!

Fragen und Reservierungen nimmt Jenny Hähnel (Sportreferentin) entgegen. 

Comments are closed.