Aufbaulehrgang der ÜL-C Ausbildung Breitensport 2019 beendet

Am vergangenen Wochenende ging der zweite Teil der ÜL-C Ausbildung Breitensport in Jever zu Ende. Im Aufbaulehrgang führten einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre selbst ausgearbeiteten Stunden durch, somit wurden unterschiedlichste Sportarten vermittelt und kennengelernt. Der letzte Teil der Ausbildung wird im März in der Toni-Gaßmann Sportschule in Jever stattfinden, Onno Folkers und Daniela Liessmann werden dann die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Spezialblocklehrgangs begrüßen.

 

 

Schreibe uns eine Nachricht

Wir sind gerade nicht zu erreichen. Dann schreibe uns doch einfach und wir melden uns umgehend bei euch.

Sending

©2019 KSB Friesland e.V.

 Impressum - Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?