Ehrenamt überrascht – Meldet Euch bis zum 26.10.2018

Jetzt Ehrenamtliche nominieren, die Euch besonders am Herzen liegen

 

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

in diesem Jahr haben wir noch ein ganz besonderes Projekt für Euch: Und zwar beteiligen wir uns an der Aktion „Ehrenamt überrascht“ vom Landessportbund Niedersachsen.

Dabei könnt ihr uns bis zum 26.10.2018 eine Person aus eurem Verein nennen, die es besonders verdient hat, überrascht zu werden. Dabei geht es vor allem um die „stillen“ Helfer bei Euch im Verein (z.B. Kuchenbäcker, Rasenpfleger, T-Shirtwäscher, sowie alle anderen die Euch tatkräftig im Sportverein unterstützen).

Den Nominierungsbogen mit allen Infos könnt Ihr hier herunterladen.

Fragen, Anregungen und Nominierungen
richtet gerne an die Sportreferenten Wiebke Hartmanns und Jenny Hähnel

Seid dabei und macht mit – Wir freuen uns auf Eure Nachricht.

Schreibe uns eine Nachricht

Wir sind gerade nicht zu erreichen. Dann schreibe uns doch einfach und wir melden uns umgehend bei euch.

Sending

©2018 KSB Friesland e.V.

 Impressum - Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?