26.08.2018 – Interkultureller Frauen Sport Tag in Zetel

Liebe Frauen,

der Kreissportbund Friesland und die Gleichstellungs-beauftragten des Landkreises und die Gemeinde Zetel laden ein zum interkulturellen
Er bietet die Möglichkeit unterschiedliche Sportarten – trendige wie traditionelle – ruhige wie schweißtreibende – im netten und ungezwungenen interkulturellen Austausch von Frau zu Frau nach Herzenslust in geschützten Räumen auszuprobieren.

Unter fachlicher Anleitung von Übungsleiterinnen werden den Frauen die Türen zu neuen Bewegungsangeboten geöffnet. Jede Frau, egal ob sportlich aktiv oder bisher ohne sportliche Erfahrungen, kann aus vielfältigen Workshops ihr ganz persönliches Programm zusammenstellen. Viele dieser Sportarten haben ihre Wurzeln in den verschiedensten Regionen und Kulturen. Wir laden Sie zu einer sportlichen Weltreise ein!

Das ist die ideale Gelegenheit, auch ohne Vereinszugehörigkeit, neue Erfahrungen zu sammeln und Kontakte zu knüpfen. Wir hoffen, viele Frauen begeistern zu können und freuen uns auf EUCH.

Schreibe uns eine Nachricht

Wir sind gerade nicht zu erreichen. Dann schreibe uns doch einfach und wir melden uns umgehend bei euch.

Sending

©2018 KSB Friesland e.V.

 Impressum - Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?