06.03.2018 – Die Sport-Thieme Akademie findet 2018 erneut in Varel statt!

Thema: Koordination – Bewegung im Rhythmus des Lebens

Eine Kooperationsveranstaltung der Sportregion KSB Friesland, SSB Wilhelmshaven, KSB Wittmund mit Sport Thieme und dem Landkreis Friesland

Die Workshop-Reihe von Sport-Thieme geht 2018 in die nächste Runde. Unter dem Motto: „Koordination – Bewegung im Rhythmus des Lebens“
ist die Akademie an zehn Orten in Deutschland präsent,  eine Veranstaltung wird in Varel stattfinden.
Die Sport-Thieme Akademie ist eine 4-stündige Nachmittagsveranstaltung, um sich sowohl in Theorie als auch Praxis fortbilden zu lassen.
Während der Tour 2016 war Varel erstmalig als ein Standort vertreten. Wir können auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken und freuen uns auch
in 2018 wieder ein Teil dieser Veranstaltungsreihe zu sein.

Datum: 06.03.2018
Uhrzeit: 14.00 – 18.00 Uhr
Ort: Varel – Oberschule Varel, Arngaster Str. 9, 26316 Varel
Kosten: die Teilnahme ist kostenlos

Anmeldung:
Die Anmeldung zur Sport-Thieme Akademie erfolgt unter (siehe Link): https://www.sport-thieme.de/akademie
Online anmelden – danach die eingegangene Antwort von Sport Thieme beantworten (Anmeldung bestätigen) – bitte auf Eingänge im Spamordner achten!
Die Plätze sind pro Veranstaltung limitiert.

Schreibe uns eine Nachricht

Wir sind gerade nicht zu erreichen. Dann schreibe uns doch einfach und wir melden uns umgehend bei euch.

Sending

©2018 KSB Friesland e.V.

 Impressum - Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?